Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender mit Verlosung

Gewinnspiel, Stampinup, Adventskalender


In den nächsten Wochen findet ihr hier viele Ideen für die Adventszeit und natürlich für Weihnachten Heute öffnet sich das erste Türchen hier bei mir. Aber auch die Mädels aus dem Team haben einiges vorbereitet - ich bin schon ganz gespannt.

Zum Auftakt zeige ich euch heute eine Verpackung mit der Stanze Zierschachtel für Andenken, auf englisch Curvy Keepsake Box. Diese habe ich mit 2 verschiedenen Papieren gemacht. Dazu ein Tip! Wenn der stärkere Farbkarton außen ist, dann reißt die Lasche nicht beim Öffnen der Box. 




Und jetzt noch ein kleines Dankeschön für meine Leser. Ich habe ein paar Preise gepackt und hoffe, sie finden ein paar Abnehmer:-) Die Fotos reiche ich noch nach.

TIP Jeder kann mitmachen, auch wenn du keinen Blog, kein Facebookaccount oder kein Googlekonto hast. Wichtig ist nur, dass ich dich irgendwie erkenne, also am Namen oder Kürzel. Du kannst mir dein Geheimkennzeichen auch gern per Mail schicken:-)

Verlosung - das sind die Preise

1. Preis - Stempelset Banner Blast mit passender Fähnchenstanze und Stempelkissen Bermudablau

2. Preis - Stempelset "Gesammelte Grüße" mit Stempelkissen Grasgrün

3. Preis - Stempelset "So froh" aus der SAB 2015 mit Stempelkisen Curry-Gelb

4. Preis - Stempelset Show&Tell 1

5. Preis - Stempelset Show&Tell 2

So kannst du Lose sammeln und gewinnen:

1 Los für deinen Kommentar unter diesem Post (pro Person 1 Kommentar)
1 Los, wenn du diesen Beitrag öffentlich auf Facebook teilst
1 Los, wenn du diesen Beitrag auf deinem Blog verlinkst

Stichtag für die Teilnahme

23. Dezember 2015 um 23 Uhr. Alle gültigen Kommentare und Verlinkungen vor diesem Zeitpunkt werden berücksichtigt.

Auslosung und Benachrichtigung:

Die Gewinner werden bis zum 03.01.2016 ermittelt. Alle Gewinner werden per E-Mail angeschrieben und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Achte bitte darauf, dass du eine gültige Kontaktadresse in deinem Profil hinterlegt hast oder die Veröffentlichung selber verfolgst. Bitte keine Mailadresse in die Kommentare schreiben. Solltest du dich innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe nicht bei mir zurückmelden, wird dieser Preis neu verlost, dein Anspruch darauf verfällt. Die Versandkosten innerhalb Deutschland übernehme ich.

Hinweise

Wenn ihr das Gewinnspiel verlinkt oder auf Facebook teilt, gebt mir bitte per E-Mail mit Link zu eurem Profil/Blog Bescheid, damit ich die Lose dafür vergeben kann. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre. Die Preise werden per Losverfahren verteilt. Sollte jemand gezogen werden, der bereits einen Preis gewonnen hat, wird neu gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.

Ich wünsche euch viel Glück
Anke

Kommentare:

  1. Ich versuche mal mein Glück, denn die Preise sind der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Anke
    oh, wie schön - ein Adventskalender! Wie freue ich mich, nun täglich vorbei zu kommen, um nach dem nächsten Türchen zu sehen! Eine tolle Adventsaktion!
    Das Foto mit dem Kalender habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Danke für die Chance!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. hallo anke ..schöner tip für diese schachtel danke

    auch .vielen lieben dank für diese tolle geste etwas zu gewinnen wenn man nicht viel dafür zurückgeben muß..danke und eine schöne entspannte adventszeit ..lg ulla s

    kein block ..kein facebook

    AntwortenLöschen
  4. Na dann versuch ich auch mal mein Glück. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein bisschen Entspannung.. 😀

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    eine wundervolle Idee, ich komme gern jeden Tag vorbei.
    Verlinke dich in der Sidebar.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    nun mag ich auch mein Glück versuchen.
    Herzliche Grüsse und eine gesegnete Adventszeit.
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    na das ist ja mal ne tolle Idee. Da versuch auch ich gern mal mein Glück. Den Tipp werde ich gleich mal speichern, denn auch ich habe mir diese tolle Zierschachte angeschafft.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    die Zierschachtel ist schön gestaltet. Da Versuch ich do mal mein Glück.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  9. oh toll da versuch ich mal mein glück... tolle verpackung iim übrigen... :)

    AntwortenLöschen
  10. hab im übrigen alle punkte erledigt... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin so viele kreative Ideen..
    Viele Grüße
    Elka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,

    der Tipp mit dem stärkeren Karton aussen ist super. Den kannte ich noch nicht.

    Danke.

    Gerne hüpfe ich auch mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder tolle Ideen. Danke dafür.
    Ich versuche mein Glück und hüpft mal schnell in den Lostopf.
    GLG
    Katja W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,
    auf die Idee die Box zweifarbig zu machen bin ich noch garnicht gekommen - kopfschüttel dabei sieht das so gut aus....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich über eure lieben Kommentare, vielen Dank dafür und auch für die Verlinkungen! Ihr seid super:-) LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    Da hüpf ich doch auch gern in den lostopf- leider nur mit einem los. Blog und Facebook hab ich nicht.
    Ich bin immer sehr gern auf deinem blog und dankbar für die schönen Ideen und Inspirationen!!! :-)
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und deinen Lesern.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,
    was für eine schöne Idee, da mache ich doch gerne mit.
    Lieben Gruß Annalena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    das ist ja eine schöne Idee, viele kleine Weihnachtliche Ideen. Da schaue ich doch öfter mal vorbei und lasse mich von den schönen Projekten insperieren. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nicole B. aus E.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend Anke,
    die Idee mit dem stärkeren Karton für die äußere Lage habe ich mir beim letzten WS gemerkt....
    Jetzt hüpfe ich mal in deinen Lostopf (vielleicht gibt's auch mal Glück in der Liebe UND im Spiel....) und wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Euch allen ein schönes zweites Adventswochenende.
    Gern mache ich bei der Verlosung mit.
    Dein Blog, liebe Anke , gefällt mir sehr gut, er ist inspirierend.
    Viele Grüße aus Dreieich, Elli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anke,
    herrlich, ein Adventskalender für "große Kinder". Vielen lieben Dank dafür.
    Viele Grüße aus Wolfsburg sendet Daniela T.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke,
    da machen wir auch gerne mit :-)
    Wünschen Dir eine schöne, kreative Adventszeit und viele gemütliche und besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben.
    Viele liebe Grüße, Torsten & Kathleen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anke,
    Tolle Preise hast du da für uns gepackt und eure Adventsideen sind bisher auch alle spitze....vielen lieben Dank.
    Dann versuch ich mal mein Glück...
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin dabei und wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. LG Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen!

    Lieben Dank für deine Ideen!!!
    Auch ich möchte gerne in den Lostopf mit den tollen Preisen.

    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. So viele hübsche Preise! Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf mit hinein :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    auch ich möchte mein Glück bei den tollen Preisen versuchen.
    Vielen Dank für den Adventskalender.
    LG aus Lichtenau
    Andrea Schulze

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anke !
    Tolle Idee !
    Da möchte ich gerne mit dabei sein ,
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Renate
    aus dem Salzatal !!!

    AntwortenLöschen
  30. Na da haben sich ja doch einige gefunden... :-) Vielen Dank, dass ihr mit macht und vergesst nicht im neuen Jahr hier nachzuschauen, falls ihr anonym kommentiert habt. LG Anke

    AntwortenLöschen
  31. Ein liebe Hallo, du Süße Bastel-Fee Anke,
    hier ist die Gabi die deine Arbeiten sehr schätzt und immer wieder aufs Neue bewundert. Bitte mache weiter so!!!!! Dann drücke mir doch auch mal die Daumen. Dir -deiner gesamten Familie sowie den gesamten Bastel-Feen wünsche ich eine wunder schönes Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße von der Gabi Meinicke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anke,
    na da hüpf ich doch auch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Oh schön, lieben Dank für eure Kommentare und ich drück auch euch ganz fest die Daumen - beide!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche auch mein Glück.
    Wünsche noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Maria N.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anke,

    für mich gehört zur Adventszeit nicht nur Lebkuchen und Kerzen, auch der tägliche Besuch der Blogs und Adventskalender darf nicht fehlen! Diese Zeit nehme ich mir jeden Dezember. :-)

    Danke, daß Du auch dies Jahr wieder so fleißig bist.

    Guter Tip übriges mit den 2 Papiersorten bei der Zierschachtel.

    Nun hüpfe ich mit 1 Los in den Lostopf (Blog hab ich leider nicht, und FB schon mal gar nicht...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, das hast du sehr schön geschrieben! Vielen Dank, auch an alle anderen, denen ich noch nicht extra geantwortet habe. Vergesst bitte nicht nach der Auslosung hier vorbei zu schauen, gerade wenn ihr anonym kommentiert habt. Liebe Grüße Anke

      Löschen
  36. Hallo Anke,
    die Idee mit dem Adventskalender finde ich toll. Vielen Dank für die Anregungen. Ich musste ja erst mal viel nachlesen, war ja im Urlaub. Aber jetzt schaue ich jeden Tag in deinen Blog. Bin gespannt was noch so alles kommt. Weiter so.
    Noch eine schöne und auch kreative Weihnachtszeit LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hallo Urlauberin! Freu mich dich zu lesen und hoffe, du kommst am 09.01.? LG Anke

      Löschen
  37. Hallo Anke,

    der Tipp mit dem Farbkarton bei der Zierschachtel ist klasse, danke! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! :)

    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen Anke!
    Ich liebe Adventskalender und schaue jeden Tag bei den verschiedenen Kalendern vorbei! Es macht echt Spaß und Freude!!!
    Dir wünsche ich schon heute schöne Weihnachten und ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertag!
    Viele liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anke,

    herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung. Ich hüpfe auch noch mit 2 Losen (Kommentar, Sidebar-Link) in den Topf. Wer weiß, vielleicht gibt's ja ein Weihnachtsgeschenk mehr... ;-)

    Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!

    AntwortenLöschen
  40. Halli Hallo Anke,
    da ich mich nun langsam auch vom "Stampin up"-Fieber anstecken lasse, würde ich mich natürlich umso mehr freuen, zu gewinnen ;-).
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anke,
    schade, dass es nun mit den schönen Türchen vorbei ist, es könnte so weitergehen. Es hat sich immer gelohnt jeden Tag deinen Blog zu besuchen. Ich sage nur schade, schade.
    LG Grüße und schönes Fest wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Ein wirklich liebevoll gestalteter Adventskalender - und auch die restlichen Beiträge finde ich richtig super und lesenswert :-)

    AntwortenLöschen
  43. fast geschafft...ich hoffe es war den ganzen stress die ganze mühe wert :-))) danke für die schöne adventszeit ...danke ulla s

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
15.08. um 17 Uhr
02.09.2017 ab 65,- VK-frei
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.