Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalender - Türchen 11 öffnet sich heute bei Maria

Stampinup, Verpackung,
Na mal sehen was Maria da feines gebastelt hat...

Hüpft schnell auf ihren Blog (Klick), ich bin mir sicher, das ist wieder ein ganz bezaubernde Kleinigkeit, die sie gezaubert hat.

Minikatalog und SAB-Flyer

Ich werde heute die Kataloge für den Versand eintüten, damit sie am Montag pünktlich auf die Reise gehen. Falls ihr auch einen Minikatalog und die neue Sale-A-Bration Broschüre möchtet, tragt euch bitte in die Liste (Klick) ein oder schickt mir eine Mail.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.