Mittwoch, 30. Dezember 2015

Wunderschöne Weihnachtskarten habe ich bekommen

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen, die ich bekommen habe.  Einige sind von meinen treuen Kunden, andere von lieben "Stempelkolleginnen":-) Ich habe mich sehr über die Karten und die persönlichen Grüße gefreut!

Weihnachtskarte, Christmas Card, Stampin up, Wonderland
Weihnachtskarte, Christmas Card, Stampin up, Oh Tannenbaum, Flockenzauber

Weihnachtskarte, Christmas Card, Stampin up, Schlittenfahrt, Weihnachtliche Grußworte

Heute geht es bei mir etwas ruhiger zu. Ich werde kleine Tischgeschenke für die Sylvesterparty fertig machen. Die zeige ich euch dann morgen. Und etwas Bürokram steht noch an - oh je...


Kommentare:

  1. Das sind ja allesamt, wirklich tolle Karten. Die Waldkarte mit den Hirschen find ich klasse; war bestimmt auch eine Menge Arbeit. Mach nicht mehr so viel Bürokram und lass mal die 8 gerade sein ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, du hast Recht, ich hab nun alles von mir geschoben. Wie immer, würde Uwe sagen!
      Mir gefallen die Hirsche auch sehr gut, bin gespannt wo die Christine die her hat! LG Anke

      Löschen
  2. Die Karten sind allesamt wow...Die Winterlandschaft wirkt ja echt räumlich (merken und ausprobieren). Die embossten Schneeflocken auf dem Aquarellhintergrund gefallen mir auch sehr gut - Aquarelltechnik würde ich mir gern mal bei einem WS wünschen ;-).
    Dann wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Silvesterparty und für 2016 viel Gesundheit, weiter tolle Ideen und immer ausreichend Spaß und Freude!
    Wir haben noch Karten für die Party in der Media City beim MDR bekommen - nach einem ruhigen Jahr wollen wir mal wieder ins neue Jahr reintanzen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, der Wunsch ist angekommen und wird auf jeden Fall am 09. umgesetzt! Wir gehen auch aus in Leipzig, tolle Musik und natürlich tanzend ins Neue Jahr. Solange man noch kann, muss das gemacht werden:-) LG Anke

      Löschen
  3. Die erste gefällt mir besonders gut, sieht fast aus wie ein Gemälde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, ja die Karte ist wirklich wie gemalt. Vielleicht kann ich der Christine eine kleine Anleitung dazu entlocken. Der Hintergrund ist traumhaft coloriert, ganz zart. Die weißen Tannen vorn sind embosst. LG Anke

      Löschen
  4. Hallo,
    ich danke euch allen für die lieben Kommentare zu meiner Karte.
    Mir gefallen auch eure Karten sehr, denn jeder hatte einen anderen
    tollen Einfall.
    Möchte gern den Wunsch nachkommen, einiges zur Kartenfertigung zu
    berichten.
    Die Rehe sind von Impression Obsession, waren vergangenes Jahr schnell ausverkauft, aber im Herbst hatte es geklappt.
    Der Hintergrund ist mit Himmelblau sanft gewischt, dann den Baumstempel
    Wonderland 2x versetzt mit Schiefergrau gestempelt und zwar jedes mal
    den Stempel auf Schmierpapier abstempeln und den 2.Stempelabdruck auf
    die Karte setzen, damit erscheinen die Bäume blass, wie in der Natur der
    Hintergrund. Als weiteres mit Farbe Grünbraun 3x versetzt die Bäume ge-
    stempelt, wobei ich die untere Linie am Stempel weggewischt hatte. So
    fließen die Bäume ineinander und man erhält eine Tiefe für die Wiese. Zum Abschluß noch 2x darüber weiß embosst. Die grünen Tannen habe ich stellenweise mit Flüsterweiß und Finger betupft, damit der Kontrast
    nicht zu hart ist. Die Wiese ist ganz zart gewischt und mit dem Kreidestift einige leichte Striche gezogen, um etwas Schnee anzudeuten.
    Die Hirsche sind aus FK Kandieszucker gestanzt und etwas gewischt.
    Oh je, hoffe daß ihr mir bei der langen Anleitung folgen konntet.
    Probiert es einfach mal aus, macht großen Spaß und ist gar nicht so
    schwer.

    Kommt alle gut ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Schatz Christine! Vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion und die super Anleitung!

      Löschen
  5. Hallo liebe Anke,
    wunderschöne Karten; mein Favorit ist allerdings die Karte von Christine. Ich bin total begeistert und danke Christine für die ausführliche Anleitung!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Neujahrswünsche. Das wünsche ich dir und deiner Familie natürlich auch Gerlinde! Liebe Grüße Anke

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
15.08. um 17 Uhr
02.09.2017 ab 65,- VK-frei
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.