15. Januar 2016

Die Gewinner von meiner Weihnachtskalender Verlosung...

....muss ich ja auch noch bekannt geben. Ich danke euch für eure Geduld! Irgendwie hatte ich zwischen Neujahr und Sale-a-Bration viel zu wenig Zeit dafür.

Die Preise habe ich nun auch fotografieren lassen, die Gewinner stehen auch fest, also auf gehts.
35 Lose habe ich geschrieben, gefaltet und bei Kerzenschein aus dem Beutel gezogen.

Trommelwirbel......

Stampin' UP!, Gewinnspiel, Gewinner, Candy, Preise


Der 1. Preis geht an Gabriele Meinicke

Stempelset Banner Blast mit passender Fähnchenstanze und Stempelkissen Bermudablau


Der 2. Preis geht an Kerstin Salzer

Stempelset "Gesammelte Grüße" mit Stempelkissen Grasgrün


Der 3. Preis geht an Daniela Tschachschal

Stempelset "So froh" aus der SAB 2015 mit Stempelkisen Curry-Gelb


Der 4. Preis geht an frenysun
Stempelset Show&Tell 1


Der 5. Preis geht an Elli (Dreieich)
Stempelset Show&Tell 2


Der Trostpreis geht an Torsten Rink
Trostpreis - Stempelset Eye-Catching Ikat


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte meldet euch per Mail mit eurer Adresse, damit ich euch die Preise schnell zusenden kann. Mail an: stempeln@t-online.de


Allen anderen drücke ich die Daumen bei meinem nächsten Gewinnspiel. Vielleicht demnächst zu meinem 6-jährigen Stampin' Up Jubiläum... Ich bin übrigens damals auch im Zeitraum der Sale-a-Bration eingestiegen.