Mittwoch, 27. Januar 2016

Mixed Media Tags mit Timeless Textures

Ich habe noch ein paar Mixed Media Tags gemacht. Leider hat es nur einer ins Fotostudio geschafft, die anderen sind alle schon verschickt. Aber genau dafür mache ich ja solche schönen Kleinigkeiten, zum Verschenken:-) Mir genügen die Fotos auf dem Blog. Na gut, ein Muster behalte ich manchmal.

Mixed media, Tags, Stampin up, scrapbooking, Timeless Textures, Tag Topper Punch, Steampunk

Wer die Kommentare verfolgt, hat bestimmt gelesen, das Kerstin genau so einen Tag bekommen hat und sich über das "angeklebte Papier" gewundert hat.

Das angeklebte Papier

ist natürlich keins, sondern eine schnell härtende Paste, nach 5 min konnte ich weiter arbeiten. Ich habe die Strukturpaste mit Hilfe von Schablonen (Stencils) aufgetragen. Anschließend noch leicht mit den Schwämmchen eingefärbt. Solche Pasten und Schablonen hatten wir auch schon mal im Technik-Workshop verwendet, im Strick-Cafe mit Carmen. Damals habe ich ein Buch daraus gefertigt. (Klick)

Dieser Tag ist übrigens genau so bestempelt wie der Valentins-Anhänger. Ich habe mir da 10 Stück genau gleich bestempelt, aber dann jeden anders gestaltet. Die Charms sind wie dafür gemacht und lassen sich einfach mit der Schere bearbeiten - war ein Schnapp von Ibäh.

Das Stempelset Timeless Textures

gibt es übrigens in Gummi auf Holzblöcken und in der Variante für die Acrylblöcke. Ihr findet es im Minikatalog Seite 29 ab 24,- € - für 9 Gummistempel. Wer den Katalog im Original hat - die Abbildungen sind in Originalgröße- wie fast immer.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Ja das "angeklebte" Papier.....;-) Ich habe schon ein wenig "Nachhilfe" beim www in Anspruch genommen - ich werde am Samstag gleich einen Abstecher in die Hauptfiliale vom Creativen Hobby in die Dresdner Neustadt (bin als Zaunsgast mit Stefan zur Eismesse in Radebeul). Die tags sind aber wirklich zu schön.
    Noch eine schöne Restwoche -liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du hast es gut, da würde ich gern mitkommen:-)

      Löschen
  2. ...jetzt nicht mehr.....wurde gerade als Hilfs-Standbetreuung eingestellt - ICH und verkaufen (da kann stefan eigentlich auch zum Basteltreff gehen) hihihi aber wenn ihn seine Kollegen hängen lassen, kann man den "armen Mann" ja nicht im Regen stehen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder ganz toll aus Anke...ich sollte auch mal wieder mein Washi auspacken, das fristet gerade ein kümmerliches Dasein in meinem Schränkchen ;) Die Strukturpaste ist ja echt toll, kannte ich vorher gar nicht!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GJJVXJFA

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.12.2017
gratis Versand

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.