Donnerstag, 14. Januar 2016

Stempelideen zur SAB vom Stempelclub Leipzig - Nr. 6

Liebe ohne Grenzen, Stempelideen, Stampin up, Sale-a-Bration, 2016, Kreativideen vom Stempelclub Leipzig
Heute möchte ich hier einen neuen Blog präsentieren. Ireen möchte nun auf ihrer eignen Seite ihre Basteleien zeigen.
Noch ist der Blog nicht fertig, es braucht noch etwas Feinarbeit und Schnick Schnack.  Doch um einen Blog bekannt zu machen ist so eine Aktion im Team ja ganz vorteilhaft, also warum warten.
Bitte das Bild links anklicken, ihr werdet dann weitergeleitet.



Ireen wohnt im gleichen kleinen Dorf wie ich, ein paar Häuser weiter. So nah und doch so fern:-) Auf einem Bauernhof nimmt die Arbeit kein Ende, tagsüber gehen wir beide zur Arbeit und dann hat man ja auch noch Familie. Also wenn nicht ab und zu ein Dorffest, eine Feier im Freundeskreis oder unser Teamtreffen wäre, dann würden wir uns fast nicht sehen. Aber immerhin, wenn wir wirklich mal Langeweile oder Bastelentzug hätten, wir könnten in ein paar Minuten zusammen am Tisch sitzen:-)

Ireen zeigt euch eines meiner Favoriten aus dem Minikatalog. Liebe ohne Grenzen....

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
Eure Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    da habt ihr ja wieder was Tolles auf die Beine (oder ins www)gestellt! So viele tolle Ideen und Anregungen. Vielen Dank euch allen. Das ist immer die erste Atempause, wenn ich aus dem Büro komme...
    Dann will ich mal zu Ireen weiterhüpfen (kann mich noch gut daran erinnern, als ich meinen blog ins Leben gerufen habe).
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
15.08. um 17 Uhr
02.09.2017 ab 65,- VK-frei
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.