14. Januar 2016

Stempelideen zur SAB vom Stempelclub Leipzig - Nr. 6

Liebe ohne Grenzen, Stempelideen, Stampin up, Sale-a-Bration, 2016, Kreativideen vom Stempelclub Leipzig
Heute möchte ich hier einen neuen Blog präsentieren. Ireen möchte nun auf ihrer eignen Seite ihre Basteleien zeigen.
Noch ist der Blog nicht fertig, es braucht noch etwas Feinarbeit und Schnick Schnack.  Doch um einen Blog bekannt zu machen ist so eine Aktion im Team ja ganz vorteilhaft, also warum warten.
Bitte das Bild links anklicken, ihr werdet dann weitergeleitet.



Ireen wohnt im gleichen kleinen Dorf wie ich, ein paar Häuser weiter. So nah und doch so fern:-) Auf einem Bauernhof nimmt die Arbeit kein Ende, tagsüber gehen wir beide zur Arbeit und dann hat man ja auch noch Familie. Also wenn nicht ab und zu ein Dorffest, eine Feier im Freundeskreis oder unser Teamtreffen wäre, dann würden wir uns fast nicht sehen. Aber immerhin, wenn wir wirklich mal Langeweile oder Bastelentzug hätten, wir könnten in ein paar Minuten zusammen am Tisch sitzen:-)

Ireen zeigt euch eines meiner Favoriten aus dem Minikatalog. Liebe ohne Grenzen....

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
Eure Anke