Dienstag, 26. Januar 2016

Valentin-Tag mit Timeless Textures von Stampin' UP!

Mixed Media, Stampinup
Das Stempelset "Timeless Textures" aus dem Minikatalog von Stampin' UP! hab ich sofort gekauft. Ich mag solche Texturstempel, weil man sie überall verwenden kann und sie sehen so schön scrappig aus:-) Na ich denke, ihr wisst was ich meine. 

Aber als ich loslegen wollte, fiel mir einfach nichts ein, also ich hab echt 3 Abende vor diesem blödem Anhänger (Tag) gesessen und geschoben und gerückt. Und da bin ich stur! Ich kann dann nicht einfach was anderes machen. 


Doch dann kam Carmen vorbei, hier mal "das" aufgelegt, wieder weg,  lieber das hier, ja mach mal so in der Art... Lag alles daneben! Ich fasse es nicht! Hab dann noch ein bissl Schischi drangehübscht und fertig war ich. War zwar ein anderer Anhänger (zeige ich später), aber das hat mich aus der Kreativstarre geholt. Danke dir meine Liebe!

Jetzt wird es romantisch....

Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis ich "drin" war in der Materie. Aber dann lief es! Manchmal sollte man einfach loslegen. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Zumal das Thema für mich auch noch schwere Kost ist. 

Valentin, Stampin' Up!, Timeless Textures, Love, Anhänger, Tag, Vintage

Verwendet habe ich Kraftkarton, 3 diverse Brauntöne, Gartengrün, Chilirot, goldenes Stempelkissen für den Schriftzug "Love", Schwämmchen, meinen Dymo, Band, Zierdeckchen, Zeitungs-Designerpapier, Herzen und sogar die neuen Wink of Stella Pinselstifte.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    der Anhänger sieht richtig toll aus, ich mag es ja auch eher nicht so kitschig. Und ein Hoch auf Carmen, dass sie dich inspiriert und einfach losgelegt hat ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,
    ich kann dich sooooo gut verstehen....im scrappen ist Carmen fast unschlagbar. Ich könnte immer noch heulen, dass ich am 5.März nicht kommen kann. Na ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass sich noch mal ' ne andere Gelegenheit bietet.
    Der tag ist trotz anfänglicher "Kopf-Blockade" sehr hübsch geworden (die gedeckten Farben passen so schön zum Vintage Stil....
    Mal sehen ob heute der Götterbote vorbeiflattert - bin schon ganz hippelig ;-)
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Stempelset "timeless textures" ist Spitze!!!!! Der Anhänger im Paket ist genial - wie hast du die Spuren von angeklebtem Papier (????) hinbekommen? Ich muss noch viiiiel lernen - merke ich immer wieder!
    Danke nochmal und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kerstin. Freut mich, dass er dir gefällt! Was meinst du mit angeklebten Papier. Meine Strukturpaste, die ich mit Stencils aufgetragen habe?

      Löschen
    2. Das ist die Antwort...Strukturpaste (klar) mit Stencils auftragen (?) - sind das die Schablonen (die es bei SU auch gibt (sog. Dekoschablonen)? Ich sage ja: bin noch Grundschule.....aber stimmt, es fasst sich sehr fest an.
      Bin noch am Werkeln für 'ne liebe Kollegin - absolute Blumen"hasserin"....

      Löschen
    3. Hihi, machst du was für Carmen:-) Ja Su hat auch Schablonen, aber das sind andere hier. Wir hatten hier schon mal einen Workshop gemacht im Cafe mit solchen Pasten und Stencils.

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.