26. Februar 2016

Karten für große und kleine Jungs

Karten für Männer sind ja etwas unbeliebter bei den Kartenbastlern. Nicht, weil sie nicht gebraucht werden, oder weil sie nicht gut aussehen. Nein, es ist eben etwas schwieriger, so ganz ohne Blümchen, Ranken und Glitzer:-)

Liebe ohne Grenzen, Männerkarte, Stampin up

Im Frühjahr- und Sommerkatalog 

gibt es zum Glück dieses schöne Stempelset "Liebe ohne Grenzen", einen Prägefolder und einen passenden Designerpapierblock. Alle Produkte sind natürlich auch für andere Gelegenheiten zu verwenden. Also für Reisegutscheine, Urlaubsalben oder für gestempelte Grüße an den Liebsten;-) 

Das Set Liebe ohne Grenzen" seht ihr im Minikatalog Seite 39. Das Stempelset, der Prägefolder mit der Weltkarte und der 6" Designerpapierblock "Weite Welt" sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Ich habe die Karte noch mit passenden Bändern und einer Öse aufgepeppt. Die Ränder der Karte habe ich mit einem Distresser bearbeitet (ersatzweise geht auch eine scharfe Klinge), stellenweise eingerissen und mit dem Schwämmchen geinkt. 

Diese Produkte habe ich verwendet:

Stempelsets Silhouettensprüche, Liebe ohne Grenzen
Kreisstanze 2"
Prägefolder "Weltkarte"
Farbkarton Saharasand, Lagunenblau, Flüsterweiß, Ockergelb
Designerpapier im Block "Weite Welt"
Stempelkissen Schwarz, Savanne, Farngrün
Baumwollband Honiggelb, Kordel Schwarz gestreift
Schwämmchen, Klebemittel, Schneidgeräte, Big Shot, Crop-a-Dile,  Brad, Distresser, Eylet


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.