19. Februar 2016

Kreative Geschenke - Projektsets von Stampin' Up!

Diese süßen kleinen Verpackungen sind ganz schnell gemacht. Ihr findet sie auf Seite 154 im Set "Ein kleiner Gruß". In diesem Set ist alles enthalten, was ihr dafür benötigt.  10 Boxen vorgestanzt, 10 Klammern, Bommelband, Banner, Goldfolien-Aufkleber (die haben wir nicht mal benutzt), Kordel, Banner aus Designpapier und die runden Kreise. Die gestanzten Boxen sind sogar schon mit Klebeband ausgerüstet:-) Alles ist farblich aufeinander abgestimmt, das liebe ich an den Projektsets von Stampin' Up!

Bastelset, Kleiner Gruß, Stampin up, Leckereinbox, Stanzteile

Eigentlich wollte ich das mal als schnelles Workshop-Projekt verwenden. Aber mal so Vorgefertigtes einfach zusammenbauen macht auch uns Demos mal Spaß - stimmts Maria? Jedenfalls war es ein prima Lückenfüller zum Abschalten und ich hab fertige Gastgeschenke.

Geschenktip

Diese Projektsets sind ideal als Geschenk für eine Freundin, aber auch für Anfänger und Kinder. Das Stempelset Ein kleiner Gruß wird dazu empfohlen, S. 63 im Hauptkatalog. Noch 2 Stempelkissen dazu und fertig ist ein schönes Starterset für wenig Geld. Ich habe euch unten mal die Produkte aufgelistet. Für 67,- € habt ihr alles, was man benötigt und bekommt momentan sogar noch eine SAB Prämie gratis dazu.





Das Stempelset "Aus der Kreativkiste"

findet ihr im Minikatalog auf Seite 51. Die Sprüche sind genial, z. B. für Bastler, Näher, Künstler. Bei einer Bestellung von 200,- € bekommst du es gratis dazu. Da diese Boxen nun zum nächsten Workshop als Goodie für die Gäste sind, passen die Texte "An die Schere, fertig, los" und "Du bringst Farbe in mein Leben" am besten.


aus der Kreativkiste, Gastgeberset, Stampinup