Mittwoch, 17. Februar 2016

Karten für viele Anlässe

Ich hatte ja vor ein paar Tagen vom gemeinsamen "Basteltag" mit Maria berichtet. Insgesamt haben wir an diesem Abend, unter anderem, 19 Karten aus dem Kit gemacht. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten, ihr könnt sie ja auch mit aktuellen Material nachbauen.
Zwar ist das Set (Karten für viele Anlässe) nicht mehr erhältlich, aber die Grundmaterialien kann man sich auch einzeln kaufen, Stempel sind ja austauschbar. Ich zeige euch ein paar Vorschläge in einer Produktliste unten. Kleine Pfeile und Banner sind auch in einigen Project Life Stempelsets, oder in den Sets Show&Tell 1 und 2, die es mal als Prämie gab.











Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, so viele wunderschöne Karten die ihr zusammen gezaubert habt. Ich finde diese Sets auch immer wieder klasse. Gerade auch für Einsteiger :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Kerstin! Genau die Sets enthalten ja alles, was man benötigt. Wenn man sie mit vorhandenem ergänzt, sind sie noch ergiebiger. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ihr ward ganz schön fleißig und jede Karte ist was ganz BESONDERES; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Karin. Ja, mein kartenvorrat war total abgebaut, das war also nötig! Wir haben auch auch genug nebenher geratscht:-)

      Löschen
  4. Wow!
    Was für wunderschöne Karten!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Super, was da für tolle Karten herausgekommen sind! Allesamt einfach nur schön!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, wir freuen uns, wie toll die Karten ankommen! LG Anke

      Löschen
  6. Die Karten sind ja scrapbooking in Reinform.....vor allem so schön neutral (meine Aufgabe am Wochenende...) der i-Punkt sind für mich aber auch immer die Fotos: so schön arrangiert, immer mit kleinen Zugaben...kann man das lernen????
    L.G. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, ja das hat mir auch gefallen. Neutral und scrappig! Zu den Fotos, da freu ich mich auch immer sehr darüber. Ich hab da auch keinen Blick dafür, zumindest nicht hinter der Kamera:-) LG Anke

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GJJVXJFA

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.12.2017
gratis Versand

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.