22. April 2016

ONSTAGE und der neue Stampin' Up! Katalog

ist für mich ein absoluter Knaller! Vor allem, weil ich ihn dieses mal schon im Original durchblättern kann:-) Letzten Freitag sind wir zu viert nach Düsseldorf gefahren - zu ONSTAGE. Der Bericht dazu kommt vielleicht später, aber ein Foto von den Geschenken hab ich schon für euch.

Stampin up, Onstage, neuer Katalog, Geschenke, 2016


Was war in der ONSTAGE-Tasche?

Ich war ja schon am Abend vorher bei Centre Stage, daher fehlen hier einige Sachen auf dem Bild. 1 Stempelset (links), 5 In Color Marker, Kugelschreiber, rosa Schlamperetui, Gewinn-Button.
Den Rest gab es dann während der Veranstaltung zu gewinnen oder wurde an alle verteilt. Ich habe das mittlere Stempelset gewonnen. Das Stempelset ganz rechts, Washi Tape, Herzstanze und noch einige Stempelkissen waren in der ONSTAGE-Box für die Vorführprojekte, die konnten wir dann unter uns aufteilen. Pro Tisch eine Box. Da erwies es sich als Glücksfall, dass wir nur zu viert am Tisch waren, die anderen hatten sich die Stühle an die Nachbartische gezogen, um mit ihrem Team zusammen zu sitzen. Da mussten manche wohl die Box durch 12 teilen;-)

Katalog, bestellen, Stampin upDer neue Katalog

wurde auch schon während der Veranstaltung ausgeteilt, so konnte man schon während der Veranstaltung Vorbestellungen machen oder sich austauschen. Da es zwischendurch lange Live-Übertragungen aus den USA gab, war das kein Problem. Die Wunschliste stand relativ schnell fest, nicht nur bei mir. In den meisten Katalogen sah man in der nächsten Pause schon die neonfarbenen Postits blitzen:-)

Möchtest du auch einen neuen Stampin' Up! Katalog? Ab Mitte Mai kann der Katalog schon bei dir im Briefkasten liegen! Trage dich bitte in die Liste ein, damit ich deine kompletten Daten habe. 
Katalog-Bestellung (Klick)