Montag, 9. Mai 2016

Ich bin wieder da

Die Blogpause war ja so nicht geplant, aber manchmal kommt das Leben dazwischen;-) Dafür hab ich viele frische, kreative Ideen für euch! Und eine kleine Vorschau auf neue Produkte....

stampin up, Anhänger, Tags, Alles Palette, Playful Backgrounds, Ballons

Seht hier, die neuen Farben, die In Colours 2016-2018 

In den nächsten 2 Jahren erweitern sie die Farbpalette von Stampin' Up! Ich muß gestehen, ich hatte damit einige Probleme. Ganz schön kräftige Farben, nicht unbedingt alle miteinander kombinierbar. Aber wir haben ja noch 45 andere Farben im Sortiment, da lässt sich schon etwas Passendes finden:-)
Die Tags (Anhänger) gehen heute mit den letzten Bestellungen und den neuen Katalogen auf die Reise!

Hast du noch keinen Katalog? Dann kannst du dich hier eintragen.

KATALOGBESTELLUNG

Habt ihr die neuen Bänder bemerkt? Damit lassen sich auch schöne, füllige Schleifen binden. Die Klekse und Striche sind aus 2 neuen Stempelsets, die ich sofort haben musste. Den Schriftzug hatten wir ja schon im Gastgeber-Stempelset "Kreativkiste". Aber nun, im neuen Design, gefällt er mir noch besser. Das Stempelset ist auch im neuen Katalog. Die plakative Schrift hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab. Das satte Schwarz bekommt ihr mit dem Archiv-Stempelkissen (Klick). Zusammen mit den bunten Farben ergibt es doch einen schönen Kontrast.

Die kleinen Luftballons 

sind aus dem 3-er Pack Stanzen aus dem Minikatalog S. 4. Noch könnt ihr diese kaufen, solange der Vorrat reicht! Sie sind auf der Auslaufliste und werden leider nicht übernommen. Ein Mini-Cupcake und eine Kerze sind noch dabei, alles ca. 1,5 cm hoch. Also ideal für Minikarten, Tags und Restekiste.

©Stampin' Up!


©Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ja, das kenn' ich gut: manchmal passiert absolut nichts und dann kommt alles auf einmal und man weiß nicht, wo man anfangen soll...
    Meine letzten Karten haben's immer nur bis in die Umschläge geschafft, zum Fotografieren reichte die Zeit nicht mehr, alles wurde nur in letzter Sekunde fertig.
    So auf den ersten Blick wirken die neuen InColors wirklich sehr knallig - na schauen wir mal.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, nun bin ich endlich wieder online:-) Ich bin mir sicher, du wirst dich in die Farben noch so verlieben! Das richtige für Geburtstagskarten und Sommeralben... LG Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,
    die Anhänger sind dir wunderbar gelungen. Die 3 helleren Farbtöne
    finde ich so schön.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, danke dir sehr:-) Freu mich dass dir meine kleinen Anhänger so gefallen. Ich denke auch, dass die "Mädchenfarben" vielen sofort gefallen. Aber ich finde das smaragdgrün auch ganz schön, manchmal braucht man ja einen kräftigen Farbtupfer. Mit einer hellen Farbe kombiniert wirkt es sehr fröhlich. LG Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,
    ich finde es schön, dass du wieder da bist. Diese Art von Anhängern mache ich auch sehr gern. Ich finde alle 4 sehr schön. Ich bin ja ein Fan von smaragdgrün. Freue mich schon auf das Stöbern im neuen Katalog. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
15.08. um 17 Uhr
02.09.2017 ab 65,- VK-frei
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.