Montag, 16. Mai 2016

Stempeltechnikbuch - mein Beitrag

Für heute hab ich noch eine kreative Idee für euch. Ich hatte vor einiger Zeit hier einen Aufruf gestartet für ein Stempeltechikbuch. Viel haben sich daran beteiligt. Ich habe nun 3 tolle Bücher mit vielen Techniken, die ich nacharbeiten kann:-) Ich habe mir die Mixed Media Technik ausgesucht, hier mein Beitrag. Links seht ihr meinen Prototypen. Den habe ich dann 39 x angefertigt. Dabei habe ich die einzelnen Arbeitsschritte dokumentiert und fotografiert. Die Anleitung und das Originalmuster wurden passend für die Project Life Albenhüllen gestaltet. Da auch alle anderen Teilnehmer so gearbeitet haben, ergab das ein sehr schönes Technikbuch mit Originalmustern. Ein unbezahlbares Unikat also.




Anleitung Stempeltechnikbuch im Projekt Life Hüllen Format
Da 2 Teilnehmer sich aus persönlichen Gründen während bzw. kurz vor Ende der Produktion vom Projekt abgemeldet haben, und ich dafür keinen Ersatz mehr gefunden habe, waren dann pro Teilnehmer 2 Muster zuviel. Ich habe diese natürlich nicht entsorgt. Ich habe aus den schönen Originalen ein paar Karten gezaubert, indem ich sie einfach auf Rohlinge gesetzt habe. So konnte ich endlich mal meine Papiervorräte abbauen. Ich möchte euch diese gern in den nächsten Tagen zeigen. Aber dafür hole ich mir erst einmal die Erlaubnis der Teilnehmer. 2 Karten von meinen Mustern zeige ich euch aber gleich.

Mixed Media, Stempeltechnikbuch, Stempelclub Leipzig



Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    traumhaft schöne Karten, fantastisch toll fotografiert!!!
    Habe gerade dann doch einen Schreck bekommen, weil ich dachte, daß ich meinen Beitrag zum Technikbuch vergessen habe - frau wird doch alt.
    LG Maike
    PS: Meine Technik darfst Du gerne zeigen bei Bedarf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb. Ich schreib grad eine Mail an alle Teilnehmer. Da hab ich ja schon deine Antwort:-) Danke für deinen Kommentar. LG Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,
    nur zu, meine Technik kannst du gern zeigen und verwenden - dafür ist sie ja da. Bei mir überstürzt sich im Moment alles, ich melde mich mal zwischendurch.
    Deine mixed media Technik sieht toll aus - auch als Karten.
    L.G. Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Nur Online zu finden



AUSLAUFLISTE 2017



übernommene Winterprodukte

Abverkauf

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
3QTUSNVX
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.04.
17.04.
24.04.
01.05.

Workshops Leipzig

22. - 23. 4. ganztägig
Workshop auf dem DaWanda Kreativmarkt im Kohlrabizirkus in Leipzig (5 Euro Unkostenbeitrag)

29.4.2017
Kartenbuffet
für Anfänger und Fortgeschrittene

27.05.2017
Der neue Katalog

Workshops Schöna
06.05.2017
Fächermappe

20.05.2017
Bastelbuffet

Kataloge


Jahreskatalog 2016-17
PDF (DE EN FR)


Frühjahr/Sommer 2017

PDF (EN | FR | DE)

KATALOGE

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.