17. Mai 2016

Stempeltechnikbuch - Negativ-Technik von Kerstin

Da mir die Zeit durch die Finger rennt... am Samstag ist hier Teamtreffen bei mir - bin ich überglücklich, dass ich gestern alle Karten fotografiert habe. Nun kann ich die Beiträge prima nutzen, um euch jaden Tag etwas Kreatives zu zeigen. So verkürzt sich auch die Wartezeit auf den NEUEN KATALOG.

Noch mal kurze Info: Die Stempeltechniken wurde für ein Stempeltechnikbuch erstellt. 36 Teilnehmer waren es insgesamt. Da ursprünglich 2 mehr geplant waren, hatte ich jeweils 2 Musterkarten übrig und habe damit Karten gestaltet. Das Muster brauchte ich nur noch auf einen Rohling kleben. Manche habe ich noch einmal mit passendem  Papier unterlegt, hier zum Beispiel.

Negativtechnik, Stempeltechnik-Buch



Kerstin hat mir ja auch schon die Freigabe erteilt:-) Sie hat sich die Negativtechnik erarbeitet und eine  wunderschöne Gestaltung gemacht. Sogar mit Stampin' Up! Stempeln:-) Wahnsinn oder - 38 x diese Karte - ich möchte gar nicht wissen, wie viele einzelne Arbeitsschritte das waren. Die Anleitung  hat Kerstin auch sehr schön gestaltet, damit komme ich super klar. Hier könnt ihr die Anleitung sogar sehen, auf Kerstins Blog - Klick. Dickes Danke an dich, liebe Kerstin!

Ich selber habe diese Technik noch nie ausprobiert - verrückt. Aber jetzt ist das ja kein Problem mehr. Ich hab alles in meinem Buch und vertrödele nicht mehr die Zeit mit der Suche im Internet. Meist bleibt man ja dann irgendwo hängen und schwups ist der Abend rum ohne das man etwas geschafft hat. Kennt ihr doch bestimmt auch?