28. Juli 2016

Stampin' Up! Gutscheine sichern und Winterkatalog bestellen

Bonustage, Stampin up, Gutscheine




Sammelbestellung am 31.07.2016

Nur noch 3 Tage, bis zum 31. Juli, bekommt ihr pro 60,- € Bestellwert einen Gutschein von 6,- €!
Dazu biete ich euch am 31.07. noch einmal eine Sammelbestellung an, ab 65,- € versandkostenfrei. Ihr könnt eure Bestellung stehen lassen bis ihr eure Gutscheine im August eingelöst habt. Ich versende dann beides zusammen.

Stampin up, Winterkatalog, Katalogbestellung, BastelbedarfDen Winterkatalog 

könnt ihr auch schon bestellen, Versand ab ca. 8. August möglich. Klickt auf das Bild, dann könnt ihr euch eintragen.

Ab 2. August kann ich die Kataloge bestellen und als Stampin' Up! Demonstratorin auch gleich die neuen Sachen vorordern.

Hach ich freu mich so... meine Weihnachtsstempel und Stanzen brauchen dringend eine Auffrischung. Dieses Jahr klappt das auch wieder, es gibt nun endlich mal etwas anderes als Schneeflocken und Tannenbäume für die Wintersaison. Und das Beste - es gefällt mir sogar!

Möchtest du auch schon jetzt die neuen Sachen für Herbst und Winter bestellen, dann hol dir dein Starterset hier.