Mittwoch, 3. August 2016

Kleine Vorschau zum neuen Winterkatalog von Stampin' Up!

Der neue Herbst/Winterkatalog steht vor der Tür. Für uns Demonstratoren heißt das, neue Produkte bestellen, ausprobieren, Workshops planen usw. Das alles im August...  Nun ja, meine Bestellung ist gestern raus, vielleicht kommt die Ware und die Kataloge noch diese Woche.

Wer noch einen Minikatalog bestellen möchte, trägt sich bitte hier in diese Liste ein. (Klick)

Sicher seid ihr schon neugierig, wie ihr eure Geschenke dieses Jahr verschönern könnt? Dann hab ich hier ein tolles Video für euch. Geht auf das kleine Zahnradsymbol, dann könnt ihr euch die Untertitel in deutsch anzeigen lassen.Viel Spaß beim Anschauen!

1 Kommentar:

  1. Hi Anke,
    gespannt bin ich auf den neuen Mini (wie auf jeden neuen Katalog), auch wenn mir noch gar nicht winterlich/weihnachtlich zumute ist....dein Paket ist gestern angekommen und gleich umgepackt wieder nach HH weitergereist. Die Geschenkschachteln kannst du mir zum WS am 27.8. mitbringen, musst du nicht extra schicken.
    Bis dahin liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GJJVXJFA

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.12.2017
gratis Versand

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.