27. September 2016

Mal was für zwischendurch

Tüten, schnell verziert mit Stampin' Up! Kits


Ich habe mich mal im Clearance Rack umgeschaut... 

....und habe zugeschlagen! Gleich 4 x habe ich mir die Kits "Zubehörset schnelle Überraschung" und 4 x die schönen  Kraftpapiertüten gekauft.

Gesamtpreis 32,60 € für 40 wunderschön verzierte Tüten! In dem Set ist alles dabei, Doilies, reichlich Leinengarn, goldene Klammern, 22 Tags, Dimensionals und sogar selbstklebende Streifen (die hab ich nun übrig, mit ganz viel Leinengarn). Passende Stempel habt ihr bestimmt schon daheim, falls nicht stöbert einfach noch ein bisschen im Shop....

So habe ich nun 40 tolle Geschenkverpackungen für Kleinigkeiten - perfekt für die nächsten Partys als Gastgeschenke. Das gesparte Geld müsste ja für eine ordentliche Füllung reichen😉

Das reduzierte Kit gibt es NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Hier das Zubehörset für nur noch 3,90 € - reicht für 10 Tüten


Hier die passenden Tüten im 10 er Pack - für 4,25 €

Normalerweise mache ich solche Tüten für Kleinigkeiten aus Packpapier selber.  

Diesmal war ich zu faul - zum Glück! Die Stampin' Up! Tüten sind viel größer  als meine selbst gemachten (12 x 16,5 cm) und extra stark. Da war ich doch ganz positiv überrascht. Wenn ich dann noch die Kosten für Klebeband und die Arbeit bedenke, lohnt es sich doch, die "Fertigware" zu kaufen. Ganz ehrlich, es war so entspannend, mal nichts zu stanzen oder zu falzen sondern nur zu stempeln und zusammen zu bauen.


Falls ihr mitbestellen möchtet, am 4.10 gebe ich meine nächste Bestellung auf, da könnt ihr Porto sparen. Schreibt mir eine Mail (KLICK)

Ach ja, im Oktober gibt es ein besonderes Angebot von Stampin' Up! Da könnt ihr gleich kombinieren.


Designerpapier Aktion im Oktober - Kauf 4 - Zahle 3




 Folgende Designerpapiere sind für die Aktion gültig:

Klick auf das Bild, der Flyer öffnet sich dann als PDF.

Designerpapier, Aktion im Oktober, Stampin up