Montag, 12. September 2016

Schnäppchenalarm bei Stampin' Up!

Ausverkauf, Schnäppchen, reduziert, Stampin up

Morgen wird die Ausverkaufsecke im Onlineshop (Klick) neu aufgefüllt. Uhrzeit weiß ich nicht. Ihr könnt euch die Produkte im Shop anschauen, die Artikelnummern aufschreiben und mir eure Bestellung schicken oder Online im Shop bestellen. Ihr könnt zu den reduzierten Artikel auch die aktuellen Wochenangebote und die normale Katalogware mit bestellen.

Alles gilt, solange der Vorrat reicht, also bitte schnell sein!

Einzelbestellung

Jede Einzelbestellung kostet 5,95 € Versand und kommt schnell und direkt von Stampin' Up! zu dir. Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich. Ich bestelle erst nach Zahlungseingang!

Mail an: stempeln@t-online.de
Telefon 034244 59570

Sammelbestellung

Die reduzierten Artikel gibt es nur begrenzt, solange der Vorrat reicht. Ich biete euch aber trotzdem eine Sammelbestellung um 12 Uhr an, ab 65,- € versandkostenfrei, darunter berechne ich den tatsächlichen Versand.
Mail an: stempeln@t-online.de
Telefon 034244 59570

Onlineshop-Besteller

Wer eine Kreditkarte besitzt, kann gleich direkt im Shop bestellen und ist sicher, das er die Ware auch noch bekommt. Alle Nachlieferungen kostenlos. Gibst du den aktuellen Hostess Code 3K27ZQZV an, dann sende ich dir für die Versandkosten ab 65,- € Bestellwert einen Gutschein .


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.