Samstag, 29. Oktober 2016

25% Rabatt und neue Framelits


Stanzen mit Stickmuster

Ab 1. November gibt es diese wunderschönen Stanzen für die Big Shot zu kaufen. Beim Stanzen wird gleich eine gestrichelte Linie mitgeprägt, das ist ein schönes zusätzliches Detail mit großer Wirkung. Schaut euch das doch mal im folgendem Video an, das macht richtig was her. Ihr könnt euch die Untertitel in deutsch anzeigen lassen.

Artikelnummer 145372
Framelits Formen Stickmuster mit 
12 Stanzformen; je vier Kreise, Ovale und Quadrate
Preis für alle 12 Formen:  36,00



Dazu hat Stampin' Up! diese zum Set passenden Stempelsets um 25% reduziert. Ich hab euch mal die Bilder und Beschreibungen aus dem Onlineshop dazu rausgesucht. Die neuen Preise entnehmt bitte der folgenden Tabelle. Klickt darauf und es öffnet sich eine PDF im neuen Fenster.



Ich biete dazu eine Sammelbestellung 

am 01.11. um 10 Uhr an. Ab 45,- € Bestellwert übernehme ich für euch die Versandkosten. 
Onlineshop-Bestellungen (heute bis 1.11. um 10 Uhr) bekommen auch eine Gutschrift über 4,- € per Mail, wenn sie den Code 97XRJQ6J eingeben.
Bestellungen bitte hier im Formular (Klick) aufgeben oder per Mail: stempeln@t-online.de

Schneideklingen für den Papierschneider sollen ab 31.10. bestellbar sein, solange der Vorrat reicht. Ich gehe davon aus, dass sie auch noch am 1.1. bestellbar sind, aber versprechen kann ich nichts. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GKU77RES

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
15.08. um 17 Uhr
02.09.2017 ab 65,- VK-frei
XXL Party

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.