Mittwoch, 30. November 2016

Ausverkauf bei Stampin' Up!


Bevor der neue Minikatalog und die Sale-a-bration-Aktion im Januar kommt, müssen viele Produkte aus dem Lager. Prima, auf geht es zur Schnäppchenjagd.
Alle Produkte (und Preisnachlässe) sind am 1.12. ab ca. 3 Uhr im Online-Shop unter „Year-End Closeouts“ (Ausverkauf zum Jahresende) zu finden.

Hier ist auch schon die LISTE zum Ausverkauf, allerdings enthält diese nur die Sachen aus dem Wintermini. Im Shop seht ihr alle Produkte. KLICK

WICHTIG:Alles ist nur bestellbar, solange der Vorrat reicht. Daher ist eine sofortige Bestellung sinnvoll, bevor die besten Schnäppchen weg sind.

Für Nachteulen also ideal, mir ist das dann doch zu spät.💤 Trotzdem biete ich eine Sammelbestellung an, am 1.12. 2016 um 7 Uhr. Ab 45,- € übernehme ich die Versandkosten. 

Bitte gebt mir also bis 7 Uhr eure Bestellungen (ein Foto vom handgeschriebenen Zettel reicht auch....😏) per Mail an: stempeln@t-online.de oder Whats App 01578 5038509 oder direkt hier ins Formular: Klick

Am sichersten und einfachsten für euch ist die ONLINE-Bestellung in meinem Shop, das ist allerdings nur mit einer Kreditkarte möglich. Hier geht es zum Shop.

Ab 65,- € Bestellwert gebt bitte den HOSTESS CODE GQHBB7CF im Bestellvorgang ein, dann schicke ich euch einen Gutschein für die Versandkosten in Höhe von 5,95 € per Mail.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GJJVXJFA

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.12.2017
gratis Versand

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.