Samstag, 10. Dezember 2016

BlogHop - Kreativ Durcheinander zu Weihnachten

Das Team von Kreativ Durcheinander hat alle Kreativen eingeladen zu einem BlogHop. Es geht wirklich durcheinander dort, der Name ist Programm! Egal ob Kochen, Basteln oder Malerei - es ist für jeden was dabei😊

Wenn ihr von Conni kommt, dann funktioniert die Kette. Ich wünsche euch viel Spaß beim Blogbummel. Ich hoffe, es klappt alles, falls nicht schaut bitte unten in der Liste nach. Ich bin heute mit Maria beim Brotbackkurs in Riesa und kann leider erst abends schauen😋

So, nun aber mein Projekt. Ich habe wieder mal ein Leiteralbum gebaut und mit meinem Lieblingsmotiv verschönert. Ich finde das ist ein schönes Projekt und ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Beim Ausdekorieren hat mir gestern abend noch schnell Maria geholfen - Danke du bist ein Schatz.



















Weiter gehts nun bei Gabriele (Klick) Viel Spaß, habt ein schönes Wochenende.

Hier noch die komplette Liste aller Teilnehmer mit aktualisieren Links direkt zum POST.

1. kreativ durcheinander Challenge
2. Sylwia Schreck
3. Karolina Riedelsdorf
4. Maria Elaß
5. Christine Enckhusen
6. Claudia Maser
7. Tanja Maisch
8. Ruth Granrath
9. Anne Droste
10. Simone Grotz

11. Manuela Metzen
12. Sonja Fischer
13. Eliza
14. Ann Kathrin Pankoke
15. Isabell Nossal-Osawa
16. Sigrid Joch
17. Grobosch, Mandy
18. AngelaKöber
19. Conni Richter
20. Anke Hämsch

21. Gabriele Rauch
22. Anke H.
23. Katrin Mößner
24. Sonja Kopischke
25. Waltraud Hattinger
26. Maren Packhäuser
27. Sina Müller
28. Andrea Ruf
29. Mirjam Feißel
30. Christiane Wöll

31. Susanne X
32. Constanze Sturm
33. Claudia Brenneisen
34. Petra Vill
35. Dörthe Mittelsteiner
36. Manuela Mazzolla
37. Melanie Winker
38. Stefanie Lemke
39. Andrea Vicum
40. Heike Fleischer

41. Eva Wenig
42. Christine Wrede
43. Sophia Pohle
44. Laura Moreno
45. Marita Dreissen
46. Sandra Gieschen
47. Pia Pottier
48. Simone Schmider
49. AnneSchwenz
50. kreativ durcheinander Challenge

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke,
    ein Leiteralbum mit persönlichen Fotos und Erinnerungen zu Weihnachten zu verschenken ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll... das kannte ich noch gar nicht... vielen Dank fürs Zeigen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke!
    Vielen Dank für die tolle Bastelidee.
    Dein Leiteralbum gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße + ein schönes Advents-Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!
    So eine Leiteralbum kannte ich bisher nicht. Die Technik ist mir aber als Holzspiel bekannt - so eins hatte ich mal als Kind.

    Leider ist die Verlinkung zu deiner Nachfolgerin im Blog Hop falsch! Lt. Liste müsste nach Gabriele Rauch (Nr. 21) verlinkt werden! Sonst fallen zwei Teilnehmer (Gabriele und ich) aus der Kette raus!
    Bitte auch zur Beachtung für die anderen Leser! Danke!
    Viele Grüße
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh so süß, und ein hübscher Hund obendrein......schönes Adventswochenende und LG von Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Eine sehr schöne Idee. Und einen süßen Hund hast du da.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja toll aus Anke. Da werde ich mir doch glatt die Anleitung mal anschauen müssen. Vielen Dank für's Zeigen und schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das toll, Anke! Sowas könnte ich für unsere drei Hunde auch mal machen! Danke für die Inspiration!
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist total toll geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. tolle Geschenkidee.
    Dir einen schönen 3. Advent LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Eine besondere Art der Albumgestaltung... Gefällt mir sehr gut liebe Anke!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    du hast so Recht, bei uns geht es wirklich voll durcheinander *hihi* Meistens versuchen wir dabei kreativ zu bleiben ;)
    Ich freue mich sehr, dass du bei dem Blog Hop mitmachst uns mit uns dein geniales Projekt teilst! Danke für´s Mitmachen, für deinen Einsatz und die Geduld ;)
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee und ein tolles Motiv ;-) Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ein Leiteralbum... eine ganz tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Ein Leiteralbum kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Danke für diese wundervolle Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Weihnachtsgeschenk-Idee! Für Omi & Opa zum Beispiel mit Kinderfotos könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Wow! Klasse! Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,

    bei dir bin ich heute erst gelandet. Ein tolles Album ist das und wunderbar als Geschenk geeignet.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GJJVXJFA

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
11.12.2017
gratis Versand

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.