Dienstag, 6. Dezember 2016

Knallbonbon mit dem Punchboard selber machen


Die Weihnachtskarte von hier (klick) habe ich noch einmal mit roten Akzenten gemacht. Dazu dieses Mal ein Knallbonbon. Finde diese Verpackung ist mit dem Envelope Punchboard, also unserem Umschlag-Falz-Brett ganz schnell auch in größeren Mengen hergestellt. Die roten Glöckchen sind leider nicht mehr erhältlich....aber es gibt ja genug Alternativen. Ich hab euch hier mal was aufgelistet,schaut mal rein. Ich mache am 9. 12. noch mal eine Sammelbestellung.

ab 50,- € versandkostenfrei


1 Kommentar:

  1. Richtig tolles Set! Sehr hübsch, mit den roten Akzenten!
    Liebe Grüße zum Nikolaus
    Catrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ECXYCMQA
Gibst du den aktuellen Code an, dann schicke ich dir ab 95,- € Bestellwert einen Gutschein in Höhe der Versandkosten

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
XXL Party
24.06. - 18 Uhr
02.07.

Workshops

Kataloge

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.