Sonntag, 15. Januar 2017

Weihnachtspost und Bloghop zur SAB

Bevor wir morgen mit einem Bloghop zur Sale-a-Bration und dem neuen Minikatalog durchstarten, habe ich noch eine kleine Rückschau. Noch ist es ja Winter😉

Weihnachtkarten, selbst gestempelt, Stampin up

Weihnachtkarten, selbst gestempelt, Stampin up

Hier seht ihr noch eine Auswahl der Weihnachtskarten (Uwe hat sich einige ausgesucht für die Fotos), die ich dieses Jahr bekommen habe. Sogar ein richtiges Päckchen war dabei - lieben Dank Rebecca, auch an deine Tochter für den kleinen Schneemann.😊 Ich habe mich über jede Karte gefreut und auch einige Ideen für die nächsten Workshops dadurch bekommen. Die Karte links oben zum Beispiel, der Kreis dreht sich, wenn man sie aufklappt! Na mal sehen wo ich das interaktive Element einarbeite....

Bloghop Team Stempelclub


Morgen startet unser Team einen kleinen Bloghop. 10 Uhr Gehts los. Es werden schöne Projekte gezeigt, aus dem neuen Minikatalog,mit Sale-a-Bration Prämien oder auch etwas aus demHasuptkatalog.

Auf jeden Fall alles mit aktuellen Sachen, damit ihr auch alles nachbasteln könnt.

Ich mach mich dann mal an den Basteltisch, sonst bleibts hier morgen dunkel. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke, eine tolle Sammlung! Ich hoffe, der WS gestern war schön. Noch viel Spaß beim Basteln - mir ist bei dem Schneegestöber eher nach Winterkarten als nach Frühlingsideen....
    L.G. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, ja daher hab ich sie noch gezeigt, die Winterkarten. Aber am Samstag ist nix mehr mit Winterbasteleien! Der Workshop war sehr schön. Die Mädels haben prima geholfen:-) LG Anke

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
ATFDDZBT

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.09.2017 ab 65,- VK-frei
02.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.