1. Juni 2017

Der neue STAMPIN UP Katalog und viele Videos

Stampin' Up Katalog PDF
Guten Morgen ... habt ihr den neuen Katalog schon durchgeblättert? Falls ihr noch keinen habt, gestern sind wieder neue Kataloge eingetroffen. Aber es es gibt auch eine PDF zum Download, hier hab ich die Links dafür in allen Sprachen eingestellt.

Die erste Sammelbestellung geht heute 12 Uhr raus, 20 Uhr dann die nächste. Hier könnt ihr eure Bestellung eintragen oder ihr schickt sie mir per Mail an stempeln@t-online.de

Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Videos zu den neuen Produkten

Stampin' Up! hat gestern viele neue Videos zu den neuen Sachen veröffentlicht. Ich musste danach gleich meine Bestelliste erweitern - *grins* Die Designerpapiere könnt ihr euch in voller Größe anschauen, es gibt viele Tipps zu den Stanzen und Beispielkarten. Viel Spaß beim Anschauen.😊