Freitag, 23. Juni 2017

Minialbum für unser Card Candy Swap

Card Candy 2017 mit Stampin' Up!

Morgen gehts mit Maria auf nach Dresden, zum Workshop für die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Ronald McDonald Stiftung. Ich hab fast alles gepackt, 2 tolle, Projekte und wunderschöne Goodies, hach was freuen wir uns schon seit Wochen darauf 😊.
Dazwischen hatte Anne aus unserem Team die Idee, mal ein Card Candy Swap zu machen. Die Card Candy habe ich schon fertig und sogar noch ein Minialbum dafür fertig bekommen. Einfach 2 Stück Graupappe mit Designerpapier beziehen und mit 2 Buchringen binden. So kann man jederzeit zusätzliche Karten einfügen. Mein Card Candy Swap zeige ich dann aber erst, wenn alle Mädels ihre Tauschexemplare bekommen haben. Es gibt also demnächst hier wieder ein paar kreative Fotos zur Inspiration.

Kommentare:

  1. Hi Anke,
    gute Idee mit den Buchringen, selbst wenn die mal zu klein werden, kann man sie austauschen. Die Buchstaben aus dem Holz-DSP sehen richtig echt aus (muss ich mir merken....)
    ich wünsche euch für morgen: 1. Gute Fahrt!, 2. Viel Erfolg! und natürlich 3. Jede Menge Spaß!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin:-) Die Buchstaben habe ich mit 2 mal schwarzen Farbkarton unterlegt, dadurch wirken sie so plastisch. LG und ein schönes Wochenende für euch.

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
RJ2JGEQG

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
18.10.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops

Leipzig im Strick-Cafe
Mockrehna

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.