Mittwoch, 9. August 2017

Schablonen für Strukturpaste selber machen

Heute gibt es mal wieder einen neuen Beitrag hier... Da ich noch immer nicht arbeitsfähig bin, versuche ich ab und an wenigstens die kreative Seite etwas am Leben zu halten. Für eine liebe, treue Kundin habe ich am Montag eine kleine Überraschung nett verpackt.
Bunt gemischt - so heißt das Stempelset mit dem ich das kleine Minikärtchen und das Beerengelee verpackt habe. In englisch so Eclectic

Ich habe das Set "Bunt gemischt" und die passenden Thinlits "Kreative Vielfalt" benutzt. Der Kartenhintergrund mit der Strukturpaste ist sehr dezent aber wirkungsvoll. Die Schablone habe ich mir aus alten Overheadfolien gemacht.

Kommentare:

  1. Hi Anke,
    eine tolle Idee ;)
    Verrätst du den Trick mit der selbst gemachten Schablone? Lob auch für deinen "Haus- und Hof-Fotografen".....eine Outdoor-Location muss ich mir mal noch suchen und einrichten....Heute haben wir mit Jan wilde Heckenrosen entfernt. Gestern haben wir fleißig formuliert und geschrieben....
    Ein schönes Wochenende (hoffentlich wird's noch etwas freundlicher)
    liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, ist doch kein Trick und steht doch eigentlich im Post:-) Aber hast recht, ich denke ich immer, es weiß doch jeder wie das geht...Eine stärkere PVC Folie (von SU oder Windradfolie oder Overhead) und dann die Thinlits ein paar mal durch die Big Shot kurbeln. Ich hab dazu die Präzisionsplatte benutzt, da die Folie etwas stärkeren Druck braucht. Ist ja dicker und zäher als Papier.

      Löschen
    2. Ach so, gerade die Fotos hab ich doch selber gemacht. Meist sind die Gartenfotos von mir, da brauch ich kein Kunst-Licht setzen.

      Löschen
  2. Das Set gefällt mir sehr gut und deiner Kundin hast du damit sicher eine große Freude gemacht.
    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar, freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
NJWG9B7R

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
12.11.2017 ab 65,- VK-frei

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.