2. Oktober 2017

15% Rabatt oder 1 Designerpapier gratis

Gleich 2 tolle Aktionen gibt es im Oktober für Bastelfans von Stampin' UP! 💜 Genau richtig für die kommenden kälteren Monate, da setzt man sich ja wieder öfter an den Basteltisch. Umso lieber, wenn man dann auch noch ein paar neue Papiere auf Vorrat hat.😊 Klickt auf das jeweilige Foto, dann lädt der Aktionsflyer mit allen Infos dazu.

Gratis Designerpapier

Aktion Designerpapier - 3+1

Beim Kauf von 3 Designerpapieren bekommt ihr eine Packung gratis dazu. Natürlich habe mich gleich eingedeckt. 😉 Ich hab mir folgende Designerpapiere geholt: Kaffeepause, Muster & Motive  und Nostalgischer Geburtstag. Den 6" Block mit den wunderschönen Holzdekoren hab ich gratis dazu bekommen. In den beiden nachfolgenden Videos findet ihr alle Papiere in voller Ansicht.






Aktion 15% Rabatt

Stampin Up! feiert auch wieder den Weltkartenbasteltag, daher bekommt ihr auf ausgewählte Produkte bis 10. Oktober 15% Rabatt. Welche seht ihr im Flyer, einfach auf das Bild klicken. Ich hab mir auf jeden Fall das Flinkfix Klebemittel mit 2 Nachfüller gratis geordert - das kann man auch statt Klebeband benutzen, weil es sehr stark klebt. Die kleinen Grußkärtchen mit passenden Umschlägen kann ich auch immer gebrauchen für kleine Begleitkärtchen.
Gern könnt ihr euch noch an meiner heutigen Sammelbestellung beteiligen, ab 65,- € übernehme ich die Versandkosten, liegt der Bestellwert darunter bezahlt ihr 3,90 € Versand. Weitere Termine findet ihr rechts in der Seitenleiste.
Weltkartenbasteltag 15% Rabatt auf ausgewählte Stampin' Up! Produkte