3. Januar 2018

Das fängt ja gut an

Ich möchte euch erst einmal im neuen Jahr begrüßen. Für 2018 wünsche ich euch Gesundheit, Glück und Erfolg, ganz viel Spaß bei allem, was ihr gerne macht und genügend Zeit dafür😍

Bei Stampin' Up! beginnt das Jahr gleich mit der Sale-a-Bration und dem neuen Frühjahrskatalog.
Inzwischen sollten alle, die sich in der Liste eingetragen hatten, beide Kataloge haben. Falls nicht, dann meldet euch bitte noch einmal. Ein paar habe ich noch hier. Kataloganforderung - Klick


Für alle Stampin' UP! Neulinge - die Sale-a-Bration ist die beste Aktion im Stampin' Up! Jahr! 

Es gibt pro 60,- € Bestellwert tolle Prämien, für Gastgeber oder Großbesteller gibt es extra Prozente und wer das vergünstigte Starterset kauft, bekommt noch 2 Gratis Stempelset extra dazu!

Gern kannst du am 13.01. nach Leipzig zu meinem Workshop kommen. Da kannst du mich persönlich kennenlernen, alles fragen und gleich in geselliger Runde mit den neuen Sachen spielen😊 

Weitere Infos zur SAB findest du hier.

    


Kataloge als PDF zum Download

2018 Frühjahr-/Sommerkatalog
gültig vom 3. Januar 2018 - 31. Mai 2018

gewünschte Sprache anklicken zum Download 
(EN | FR | DE) (11 MB)





2018 Sale-A-Bration Broschüre
gültig vom 3. Januar 2018 – 31. März 2018

gewünschte Sprache anklicken zum Download
PDF (EN | FR | DE) (1.6 MB)