14. Januar 2014

Tolle Bänder in der Ausverkaufsecke

Anhänger, Tag Topper Punch, Tagstanze, Stampin up


Kleine Zellophanbeutel habe ich mit kleinen Süßigkeiten gefüllt, die kleinen Weihnachtsmänner mussten dieses Jahr auch noch weg... Verziert habe ich die Beutelchen mit einem Tag, gestanzt mit einer neuen Stanze aus dem Minikatalog. Ich glaube, die Stanze war der Renner auf dem letzten Workshop - jedenfalls wurde sie von allen 10 Mädels ausgiebig getestet! Die Tags damit kann man in beliebiger Länge machen, da man nur den Kopf stanzt. Und ihr könnt hier auch schon ein neues Designerpapier erkennen - tolle frische Farben und Muster.

Das Stempelset "Tüpfelchen auf dem Geschenk" gibt es nur noch bis zum 01.02., sogar als Produktpaket, im Winterminikatalog auf S. 37, komplett mit Stanze und 4 Stempel für 32,50 €!

Hinweise zum Clearance Rack - Ausverkaufsecke im Shop.

Und das verwendete Band in aquamarin findet ihr in der Ausverkaufsecke in meinem Shop, es ist ein 3-er Pack Bänder Aquamarin, Calypso, Petrol (je Farbe 13,7 m) und 36 farbig passende Knöpfe für nur 3,79 € - So günstig bekommt ihr die Bänder in aktuellen Farben nie wieder!

Ihr könnt auch die Produkte aus der Ausverkaufsecke bei mir persönlich bestellen. Schreibt euch einfach die Bestellnummer der Produkte ab und setzt sie mit auf eure Bestellung.