7. Mai 2014

Angebote der Woche, je 75,- € Bestellwert ein Stempelset von Stampin' Up! gratis



Auch im Mai gibt es wieder die neuen ANGEBOTE DER WOCHE. Ihr könnt sie bei mir per Mail bestellen bzw. auch in meinem Onlineshop. Dazu einfach unten die Bilder anklicken.

Gültig bis Dienstag, den 13.05.2014 genau bis 23:59 Uhr

Diese Woche ist der Embossingfön im Angebot! Wer bis jetzt noch keinen hat, sollte das Angebot nutzen. Es gibt auch gleich noch passende Pülverchen im Angebot. Ihr könnt die Produkte im Onlineshop kaufen oder mir eure Wünsche per Mail senden.

Denkt daran, dass ihr bis zum 31. Mai für 75,- € noch ein Gratisset der neuen Klarsichtstempel dazu bekommt! Bei 150,- € sind es 2 Sets usw.

  • Versand pro Bestellung im Shop 5,95 € - kommt direkt zu dir
  • Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich
  • Onlinebesteller bis 199,- € geben bitte den Code NRW2G44K ein, dann bekommen alle Onlinebesteller ab 85,- € Bestellwert die Versandkosten bei eurer nächsten Bestellung, die ihr dann wieder direkt bei mir aufgebt, erstattet. 
  • Achtet bitte darauf, das mein Name rechts oben steht, da dieser Code nur bei mir gültig ist und nur für Onlinebesteller gilt.
  • Onlinebesteller ab 200,- € bitte ohne Code aufgeben, da ihr sonst keine Gastgebereuros erhaltet!
  • Wer keine Kreditkarte hat, kann mir die Bestellnummern per Mail senden an stempeln@t-online.de.  Versandkosten je nach Paketgröße 3,80 - 5,90 €

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.