10. September 2014

Kleinigkeiten nett verpackt - Mandys Projekt

Verpakung für eine kleine Piccolo Flasche und Rittersport Mini




Von Mandy gab es als Swap eine Flasche Sekt zum Anstoßen....aber wir haben sie alle in der hübschen Verpackung gelassen:-) Die Verpackung ist mit dem Punchboard gemacht und mit Designpapier verziert. Noch ein Anhänger dran mit der Stanze "gewellter Anhänger" und schon macht so ein Piccolo echt was her! Danke Mandy für die tolle Idee ... ich sag dann mal Prost!

Als Projekt gab es eine kleine Verpackung für die sportlichen Mini-Quadrate. Der Clou an dieser Verpackung - sie muss nicht zusammengeklebt werden. Sie wird nur gefaltet.
Der kleine Gruß "Hi" ist mit den neuen Thinlits " Beeindruckende Buchstaben"  (HK S. 236) ins Papier gestanzt. Ein toller Effekt oder?


Hier hab ich die ein Schnittmuster für die kleine Miniverpackung ohne Kleben. Klick.

Liebe Grüße Amke