11. November 2014

Lagunenblau, Farngrün und Silber - die schönsten Winterfarben


So langsam rückt die Weihnachtszeit näher - puh, irgendwie wird jedes Jahr immer kürzer als das vorige....  Oder es kommt mir nur so vor, weil nach dem Sommer scheinbar gleich der Winter kommt. Früh liegt bei uns jedenfalls Raureif auf dem Rasen und bald fallen bestimmt die ersten Flocken....
Daher zeige ich euch jetzt mal meine Projekte, die ich für die Workshops vorbereitet habe - bevor der Winter vorbei ist.

Das erste kleine Set besteht aus einer kleinen Verpackung mit einem Tag (Anhänger) Die passende Karte dazu kommt später, alles schafft man ja in den paar Stunden nicht. Ich denke auch, dass die Teilnehmer das dann daheim allein komplettieren können. Mit den Schneeflocken kann man auch einfach weiße Tapete oder weißes Papier bestempeln und hat so auch noch das Geschenkpapier im gleichen Look.

Die Zierschachtel (Curvy Keepsake Box) ist bestimmt schon allen bekannt, falls nicht schaut mal hier (KLICK), wie vielseitig diese Stanze ist. Im Set sind gleich noch 3 kleine passende Anhänger.
Bestempelt habe ich die Schachtel mit dem schönem Stempelset "Wünsche zum Fest" in den Farben Lagunenblau, Himmelblau und Farngrün. Für den eisigen Look habe ich dann noch ein paar Highlights mit dem silbernen Band und den Glitzerfedern gesetzt.
Die Federn gibt es als Stempelset mit passenden Stanzen im Bundle zu einem Superpreis. Also wer da nicht zugreift.... Die Stanzen sind so günstig, die hab ich mir gleich 2 x gekauft, so kann ich in einem Durchgang gleich 4 Federn stanzen. Ich verwende die Federn sehr oft, da lohnt sich das schon für mich selber.

Für den Tag habe ich das passende Washi Tape  verwendet. 5 Rollen für nur 9,50 €!
Achtet mal auf den kleinen Schneemann und die winzigen Schneeflocken - alles in einem vielseitigem Set, das ich auch schon bei der Halloweenkarte (Klick) gezeigt habe.

Nur noch bis zum 05.01.2014 gilt der Winterkatalog noch! Beliebte Artikel können aber auch schon vorher vergriffen sein, denkt bitte daran. Leider können wir dieses Mal aus dem Winterkatalog nicht mehr zur SAB Zeit bestellen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.