28. November 2014

Neues Stampissimo Video



Fehlen euch noch  ein paar kreative weihnachtliche Geschenkideen? Mit diesem Video wird der Wunsch sofort erfüllt! Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und vor allem Nachbauen!

Einige haben die  aktuelle Aktion zum Einstieg als Demonstratorin schon genutzt und unser bisher 8-köpfiges Team somit fast verdoppelt. Darüber freue ich mich natürlich sehr! Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem erst einmal viel Spaß mit dem Starterset! Drück euch die Daumen, dass es schnell zu euch kommt.

Die Aktion läuft nur noch bis zum 2. Dezember - daher noch mal eine Info dazu. 

Überlegst du schon länger, ob du selbst als Demonstratorin einsteigen möchtest - egal ob als Selbstversorger oder Vollzeit-Demo? Hast du noch ein paar Fragen dazu? Dann ruf mich an, schreib eine Mail oder nutze das Kontaktformular rechts. 
Für die ganz Schnellen gibt es auch den Onlineantrag (KLICK). Du benötigst dafür deine Wunschliste aus den aktuellen Katalogen (bis 175,-€), deine Bankverbindung, deine persönlichen Daten und 5 min Zeit.

Am 05.12. schicke ich meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr ab. Schickt mir eure Bestellungen bitte über das Kontaktformular rechts oder direkt im Bestellformular.

Liebe Grüße Anke