12. Dezember 2014

Sale-a-Bration und Frühjahrskataloge von Stampin' Up! bestellen



Wer gern den SAB Katalog und den neuen Frühjahrskatalog haben möchte, kann den ab sofort
hier im Formular (KLICK) bestellen. Für meine Kunden natürlich kostenlos.

Alle, die momentan eine Lieferung von mir erwarten, haben den SAB Katalog im Paket. Für den Frühjahrskatalog aber bitte auch im Formular eintragen.

Der kostenlose Versand der Kataloge an meine Kunden (bitte auch eintragen) erfolgt erst ab dem 20.12.2014, da der neue Frühjahrsmini so spät geliefert wird.

Neukunden (keine Bestellungen seit 01.07.2014) zahlen dann bitte für den Versand beider Kataloge 2,50 €. Rechts in der Sidebar ist auch der Paypalbutton zum Sofortkauf.

Die neuen Demonstratoren erhalten ihre Belegexemplare automatisch von Stampin' Up! direkt, nicht von mir.

Eine Bitte: Ich bitte euch, auch wenn ihr Stammkunden seid, tragt eure Daten ein. So habe ich gleich die Anschriften für den Versand ohne groß die Daten zu durchsuchen.