15. August 2015

Acrylblock Stempeltechnik - mit Anleitung zum Ausdrucken

Gestern habe ich alle Karten zum Stempeltechnikbuch 1 erhalten. Nun ist mein Album übervoll, ich muss mir doch ein 2. PL Album kaufen. Aber welche Fülle an Inspiration - vielen, vielen Dank an die Organisatoren und an alle, die mitgemacht haben!



Natürlich spendiere ich meinen Lesern auch meine 2 Technik zum Download, klickt dazu einfach auf das Bild oben. Die Acrylblock-Stempeltechnik ist ideal für Anfänger, weil man wirklich wenig Ausstattung braucht. Und ganz wichtig - man kann nichts falsch machen:-)

Falls ihr nun Lust auf ein eigenes Stempeltechnikbuch habt, tragt euch ganz unverbindlich ins Formular (Klick) ein. Es steht noch kein Termin fest, also keine Bange wegen Zeitdruck oder so. Ich möchte auf den kommenden Workshops im September das Buch zeigen, da kommen bestimmt noch Interessenten dazu.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Anke

Hinweis: Das Buch ist eine Sammlung von Originalanleitungen vieler Demonstratoren. Es ist nicht käuflich zu erwerben. Es gibt keine Druckdatei davon.