11. August 2015

Stempeltechnik - meine Fehlversuche verwerten



Hier zeige ich mal meine Testversuche für die Stempeltechnik, welche ich im 1. Stempeltechnikbuch gemacht habe. Das ist leider noch nicht fertig, ich warte noch auf die 41 Techniken der anderen Teilnehmer.

Ich hatte mir viele kleine Karten, 7,5 x 10 cm in Flüsterweiß zugeschnitten. Dann habe ich mir ein paar Stempelsets hingelegt und einfach losgelegt. So hatte ich nach 1 Stunde ca. 20 solche Minikarten bestempelt. Da mir davon nichts  wirklich gefallen hat, habe ich sie erst mal beiseite gelegt und neue Farben gewählt. Irgendwann hatte ich dann meinen Prototyp fertig. Am nächsten Tag stand ich dann vor den vielen Testkarten - viel zu schade für den Papierkorb.

Ich habe die Karten einfach als Aufleger genommen, teilweise farbig unterlegt und alles zusammen auf einen normal großen Kartenrohling geklebt. Noch ein bisschen Deko mit Band und Straß dazu, fertig war ein ganzer Schwung Karten für meinen Vorrat.

Ich möchte hier endlich auch einmal Kerstin erwähnen, sie hat im Demoforum den Aufruf für das 2. Technikbuch gestartet und die Organisation übernommen. Vielen Dank Kerstin!

Falls ihr euch selber auch so ein Technikbuch machen möchtet, tragt euch doch mal in die Liste ein. Falls sich genügend Teilnehmer finden, übernehme ich gern die Organisation. Hier das Formular für die, erst einmal unverbindliche, Anmeldung:

Stempeltechnikbuch



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.