8. Oktober 2015

Extra Angebot von Stampin' Up! und XXL Party - Mitbesteller gesucht

Schaut mal was ich grad im Onlineshop entdeckt habe! Unter Bundles gibt es doch tatsächlich ein neues Set, was man so nicht im Katalog findet. Die Packung Designpapier gibt es fast geschenkt dazu:-) 9,- € spart ihr, wenn ihr das Set bestellt. Das Stempelset findet ihr auf S. 69 im Hauptkatalog.

Sonderangebot, Freude Zur Weihnachtszeit Clear-Mount Bundle  by Stampin' Up!, 1000 Euro Party


Ich möchte euch mal wieder eine XXL Party anbieten 
Sicher habt ihr noch einige Wünsche aus dem Weihnachtskatalog. Es fehlen noch ein paar Mitbesteller, ich möchte die Party aber gern am 13.10. abschicken. Solange gelten auch noch die aktuellen Wochenangebote. Für eine Bestellung von 104,- € bekommt ihr extra Ware im Wert von 23,- zusätzlich. Alles Weitere im Formular (klick)

Im Onlineshop findet ihr die vergünstigten Produkte, da könnt ihr euch die Bestellnummern rauskopieren und mir schicken.

Clearance Rack (Klick)

Angebote der Woche (Klick)

Denkt bitte daran, dass die Lieferzeiten bei SU manchmal (grad wie momentan) sehr lang sein können. Der Wintermini ist nur bis 04.01. 2016 gültig.

So und nun noch etwas Kreatives. Ich hab Geschirr bestempelt. Also nur zu Dekozwecken. Mit unseren normalen Stempelkissen auf unglasiertes Geschirr (Ausschussware aber gut für Deko). Nach 1 Stunde war es schön abgetrocknet und man konnte es nicht mehr verwischen. Am nächsten Tag hab ich alles einfach wieder mit Wasser abspülen können.