19. November 2015

Auslaufliste vom Winterkatalog und 20 % Rabatt

Es verlassen uns leider viele schöne Sachen, solange der Vorrat reicht gilt ab jetzt. Also nicht lange warten. Auslaufliste (Klick) 

Auslaufliste, stampin up

Die Liste mit den reduzierten Sets findet ihr nun im Onlineshop. Tolle Weihnachtsstempel und auch Favoriten wie das Gorgeous Grunge Stempelset sind bis zum 20.11. reduziert.

Hier klickt auf das Bild, dann kommt ihr direkt in die entsprechende KategorieGanz wichtig, die reduzierten Preise seht ihr erst, wenn ihr das entsprechende Stempelset anklickt, nicht in der kompletten Übersicht.

Stampin up, Rabatt, Prozente



Wenn ihr eure Wünsche beisammen habt, dann schickt mir bitte so schnell als möglich eure Bestellung. Bei der Auslaufliste gilt ja dann, solange wie der Vorrat reicht.

Ihr habt folgende Bestellmöglichkeiten:

Onlinebesteller können sofort bestellen in meinem Shop (Klick), ihr benötigt dazu eine Kreditkarte.
Bis 199,- € geben bitte den Code ZJNFWWMX ein. Bei der nächsten Bestellung ab 85,- € direkt bei mir bekommt ihr dafür die Versandkosten von mir erstattet.

Per Mail: stempeln@t-online.de

Per Telefon: 034244 59570  ab 7:30 Uhr 

Bitte gebt an, ob ihr direkt bestellen möchtet mit 5,59 Versand oder euch bei meiner Sammelbestellung am 18.11. beteiligen möchtet. Dabei übernehme ich ab 55,- € Bestellwert die Versandkosten zu euch.