24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Bevor ich euch das letzte Türchen unseres Adventskalender öffne, möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Leserinnen, Kundinnen, bei meinen Teammädels und meinem Mann bedanken.

Dankeschön 

für eure lieben Kommentare, eure Mails und Anrufe und eure Bestellungen. Ich freue mich, dass Euch mein Blog und meine Workshops gefallen.

Dankeschön

für eure Ideen und eure fleißige Mitarbeit beim Adventskalender liebe Nancy, Maria, Ireen, Sonia und Christine. Ohne euch hätte ich das nie geschafft!

Dankeschön

an meinen Mann, der mir, so oft er kann, so tolle Fotos für meinen Blog macht und so manche Stunde allein verbringt, während dessen ich am Blog "schraube", Pakete packe oder an neuen Projekten für den Workshop sitze.

Weihnachtskarte, Sternenstanze, Weihnachtsbaumstanze, Stampin up

Diese Karte habe ich passend zu der Zierschachtel gemacht. Damit verziere ich nun die Geschenke für die Familie. Zum Glück haben wir auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt für alle ein paar schöne Kleinigkeiten gefunden.

Bei uns werden grad die Weihnachtsteller befüllt, die große Weihnachtspyramide aufgestellt und die letzten Geschenke verpackt. Heute nachmittag gehts auf einen Weihnachtspaziergang in einen Steinbruch mit der ganzen Familie. Danach lassen wir den Abend ganz gemütlich mit Raclette und Brettspielen ausklingen. Da freuen wir uns alle das ganze Jahr drauf:-)

Nun wünsche ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben und einen guten Start in ein neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Weihnachtliche Grüße
Eure Anke

Schneemann, Stempel, Weihnachtskarte, Winter, Stampin up