30. März 2016

10% Gratis Ware extra - letzte Sammelbestellung in der SAB

Morgen am 31.03. geht die Sale-a-Bration zu Ende. Ich biete euch daher noch einmal eine letzte Sammelbestellung an. Sichert euch noch eine der schönen Sale-a-Bration Prämien. Und von mir gibt es noch 10% Extra Ware obendrauf - aber nur für Bestellungen, die bis zum 31.03.2016 um 18 Uhr bei mir sind! 

  • Pro 60,- € Bestellwert gibt es eine Prämie aus den SAB Katalogen (Klick) + (Klick)
  • Ab 75,- € Bestellwert dürft ihr euch für 10% Gratis Ware dazu aussuchen (kein Gastgeberset)
  • Ab 100,- € übernehme ich die Versandkosten, darunter zahlt ihr pauschal 3,- €
  • Bestellungen bitte per Mail an stempeln@t-online.de oder hier ins Formular (Klick)

Übrigens ist morgen auch die letzte Gelegenheit, sich das günstige Starterpaket (klick) zu holen. 

Bestelle dir Ware für 220,- € und zahle nur 129,- € dafür. Weitere Infos zu diesem Angebot findest du hier (klick).  Du kannst mich morgen von 9 bis 19 Uhr anrufen oder mir eine Mail schreiben.


Botanical Builders, Botanical Blooms, Botanischer garten, Stempelclub Leipzig

Zu diesem Geschenkset muss ich bestimmt nicht viel sagen - oder? Das Stempelset Botanical Blooms mit den passenden Stanzen findet ihr im Minikatalog auf Seite 26. Im Paket mit 15% Preisvorteil, das passende Designerpapier ist im Paket enthalten. Die Geschenktüte ist mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden.

Vielleicht findet ihr ja noch ein Schnäppchen in den aktuellen Wochenangeboten (Klick) oder in der Ausverkaufsecke (klick).


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.