6. April 2016

Ausverkaufsecke aufgefüllt und tolle Wochenangebote



Die Wochenangebote (Klick) sind heute besonders üppig ausgefallen, ich bin mir sicher, ihr findet etwas für euch!

Schaut aber auch mal in die Ausverkaufsecke (Klick). Es wurden viele neue Produkte eingestellt.

Designerpapiere, Stanzen, Thinlits, tolle Bänder, Kartensets wie das Sweet Thread Simply Sent , Anhängersets, ein Project Life Kit und sogar wieder das Set "Hip Hip Hurra". Hier bitte sofort zugreifen, wenn weg, dann weg.  

Kartenset Hip, hip, hurra! - by Stampin' Up!


Ich biete euch eine Sammelbestellung an, heute abend 20 Uhr. Ab 65,- € übernehme ich die Versandkosten. 

Bestellungen bitte per Mail an stempeln@t-online.de oder direkt hier ins Bestellformular.

Wer ganz fix ist kann ab 40,- € versandkostenfrei bei mir mit bestellen. Meine Bestellung geht aber schon heute 12 Uhr raus.