16. Mai 2016

Stempeltechnikbuch - mein Beitrag

Für heute hab ich noch eine kreative Idee für euch. Ich hatte vor einiger Zeit hier einen Aufruf gestartet für ein Stempeltechikbuch. Viel haben sich daran beteiligt. Ich habe nun 3 tolle Bücher mit vielen Techniken, die ich nacharbeiten kann:-) Ich habe mir die Mixed Media Technik ausgesucht, hier mein Beitrag. Links seht ihr meinen Prototypen. Den habe ich dann 39 x angefertigt. Dabei habe ich die einzelnen Arbeitsschritte dokumentiert und fotografiert. Die Anleitung und das Originalmuster wurden passend für die Project Life Albenhüllen gestaltet. Da auch alle anderen Teilnehmer so gearbeitet haben, ergab das ein sehr schönes Technikbuch mit Originalmustern. Ein unbezahlbares Unikat also.




Anleitung Stempeltechnikbuch im Projekt Life Hüllen Format
Da 2 Teilnehmer sich aus persönlichen Gründen während bzw. kurz vor Ende der Produktion vom Projekt abgemeldet haben, und ich dafür keinen Ersatz mehr gefunden habe, waren dann pro Teilnehmer 2 Muster zuviel. Ich habe diese natürlich nicht entsorgt. Ich habe aus den schönen Originalen ein paar Karten gezaubert, indem ich sie einfach auf Rohlinge gesetzt habe. So konnte ich endlich mal meine Papiervorräte abbauen. Ich möchte euch diese gern in den nächsten Tagen zeigen. Aber dafür hole ich mir erst einmal die Erlaubnis der Teilnehmer. 2 Karten von meinen Mustern zeige ich euch aber gleich.

Mixed Media, Stempeltechnikbuch, Stempelclub Leipzig