13. Mai 2016

Was mache ich mit den vielen Tags

Centre Stage, Stampin up, Farbe, Anhänger, Karten basteln
Nach meinem letzten kreativen Beitrag habe ich einige Anfragen erhalten, was ich denn mit den vielen Tags (Anhängern) mache. Also zum einen habe ich diese hier (klick) meinen Katalogen beigelegt. Ich wollte ja schon ein paar neue Farben und z.B. das schöne neue Band zeigen. Die Kataloge kommen hoffentlich noch rechtzeitig vor Pfingsten bei euch an, also schaut morgen unbedingt in den Briefkasten, falls er heute noch nicht drinnen lag.

Dann verwende ich Tags natürlich auch gern, um Karten damit zu gestalten. Hier habe ich zum Beispiel die Einladung von Centre Stage (Veranstaltung von Stampin' Up! für Demonstratoren) verwertet. Die war hinten so toll bedruckt, ich musste nur noch einen schönen Stempel aufbringen. Ich fand den ganz passend zum Thema:-)

Stampin up, Karten basteln, Incolor, onstage



Simpel oder verspielt

Das schöne an den Tags, sie sind schnell fertig, da sie nicht zu groß sind. Man kann sie auch auf Vorrat machen und je nach Anlass gestalten. Sie werten ein kleines Mitbringsel zum Geschenk auf. Man kann sie einfach gestalten, wie hier, aber auch etwas verspielter. Hier und hier habe ich schon mal etwas aufwändigere Tags gezeigt, da kann man dann ganz schnell die Zeit vergessen. Hier gibt es auch noch mehr Anhänger zu sehen, benutzt doch die Blogsuche mal rechts in der Sidebar, ein bisschen runterscrollen. Unter der Überschrift ist übrigens auch immer eine Stichwortleiste. Da könnt ihr z.B. auf das Wort "Tags" klicken und seht dann alle damit verknüpften Posts.

Morgen gibt es ab 21 Uhr hier wieder einen Bloghop around the World. Thema sind die Favoriten auf der Auslaufliste.

Bei uns in Schöna ist übrigens diese Wochenende Bikertreffen der Sächsischen Tourenfahrer. Das heißt für uns Livemusik rund um die Uhr bis Montag. Hoffentlich steht der Wind günstig, so das man Nachts auch mal ein Auge zu bekommt:-) Falls ihr zufällig auch da vorbeischaut, dann könnt ihr mich gern besuchen.

Bis dahin liebe Grüße
Anke