Montag, 16. Januar 2017

Kreativ Ideen zur Sale-a-Bration vom Team Stempelclub

Kreativideen vom Team Stempelclub
Heute zeigen wir  - die Mädels vom Team Stempelclub und ich - erste kreative Ideen zur Sale-a-Bration und zum Minikatalog. Dazu haben wir einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von Blog zu Blog weiter klicken und auf jedem eine andere Idee finden (hoffe ich mal👀)

Ganz unten findet ihr die Liste aller Teilnehmer, falls die Kette nicht funktioniert, könnt ihr zum nächsten gehen.

Minikarten in der Box

Mein Projekt ist eine kleine Box, die ich mit dem Falzbrett für Umschläge gemacht habe. In dieser Box sind 4 Begleitkarten - man kann diese Minikarten an Blumensträuße heften oder an ein Geschenk. So eine gefüllte Kartenbox ist doch ein schönes Mitbringsel für liebe Freunde oder Verwandte. Hier hatte ich schon einmal so eine Kartenbox.

Letzten Sonntag kam die liebe Maria wieder auf einen Basteltag zu mir - immer wieder schön mit dir! Ziel - Bloghop und Workshopprojekte in Massen... Naja. Maria wollte ein ganz bestimmtes Set verwenden zum Einstieg, das hat auch super geklappt, bei ihr. Das hatte sie bestimmt schon tagelang geplant. Ich hab meins nur etwas abgeändert, aber im Großen und Ganzen doch nur abgekupfert😔 Dann kam mein Projekt, Kartenbox und Minikarten. Da saß Maria an einer Karte bestimmt 1 Stunde - oder? Das nervt dann auch, wenn man nicht reinkommt. Aber ich finde, zum Schluß waren alle Karten phantastisch! Aber es war eine nicht zufriedenstellende Bastelausbeute für einen ganzen Tag ... fand Maria. Mir hats gereicht, ich war zufrieden, im Alter wird man genügsamer. Und gequatscht, gegessen und gelacht haben wir ja auch, meine Liebe😄

Minicards in a box, Minikarten in Envelope Punchboard Box

Die Minikarten sind ideal für kleine Reste vom Designer Papier, und man kann viele Stempel im Kleinformat benutzen. Gibt ja wieder genug Auswahl im neuen Minikatalog oder sogar bei den SAB Prämiensets. Ich habe hier zum Beispiel das Gratis SAB Set "Lecker Laster" benutzt. Ihr findet es im SAB Flyer S. 12.



Das Falzbrett für Umschläge ist Z.B. auch für Boxen geeignet. Die Boxgröße richtet sich nach dem Inhalt. ein paar mm zugeben und die Wunschmaße in meinen Rechner hier eingeben. Schon hat man die Maße für Papier und Falze.
Auf dem Detailfoto seht ihr noch den Magnetverschluß. Hätte ja die Klappe der Box auch noch mal von innen bekleben können - bei der nächsten dran denken, Anke😉

Ich hoffe, mein Projekt hat euch gefallen!? Der nächste Team-Bloghop ist am 28.1.2017 


Weiter geht es nun bei Mandy - ihr Blog ist noch ganz neu. Ich hoffe, sie hat das mit dem Post planen richtig hinbekommen. Schauen wir mal zu Mandy (klick)....


Teilnehmerliste Bloghop

Anke Hämsch - hier seid ihr jetzt

Verwendete Produkte seht ihr hier:






Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich bin ja begeistert von deiner Box-Idee!! Einfach ein "Deckelstück" auf die Lasche und ein Magnet dran - So simpel wie genial.
    Vielen Dank für diese tolle Idee!
    Herzliche Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia, danke dir für deinen Kommentar. Begeistert...werd ich ganz verlegen. LG Anke

      Löschen
  2. Hallo,

    die kleine Box mit den kleinen Karten finde ich super, eine wirklich tolle Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin. Freue mich, dass dir meine Minikarten gefallen. liebe Grüße Anke

      Löschen
  3. Hey Anke,
    ja, solch eine Box für Minikarten steht schon ewig auf meiner To-Do-Liste...
    Danke für's erinnern!
    Dein Werk ist wunderschön!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, dankeschön für dein Lob:-) Da bin ich nun aber gespannt, wann du deine Box mal zeigst... LG Anke

      Löschen
  4. Ich will auch mal auf einen Basteltag zu dir kommen!
    Die Box ist schick und hat zum Workshop viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona, ich war vorher bei Maria zum Basteltag:-) Wir wechseln uns ab... also da komme ich jetzt erst mal zu dir. LG Anke

      Löschen
  5. Bei Designpapier muss ich gleich eine Idee im Kopf haben, ansonsten geht's mir so wie an unserem Bastelsonntag ^_^ Die Idee mit dem kleinen Papier als Klappe für die Box finde ich super, einfach mal eine andere Art eine Schachtel zu öffnen.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Mini Karten mag ich ja fast noch mehr als die Box.. Aber ich bin ja auch ein Karten Fan... Ganz toll

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch beiden für euren Kommentar:-) Mandy, ich liebe Minikartensets, so süß und man braucht so wenig Material. LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist wirklich toll in Kombination mit den Karten :) das Stempelset ist so niedlich. Die kleinen Snacks lassen sich bestimmt auch gut für die Hintergrundgestaltung nutzen.:) Das Papier ist natürlich ohne Frage sehr lecker hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne:-) Ein Hintergrund mit ganz vielen Mini-Würstchen-Ketten...das wäre was fürs nächste Amy Album!

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar.


Anke Hämsch

Stampin' Up! Demonstratorin
Im Winkel 5
04862 Mockrehna

Tel. 034244 59570
Mail: stempeln@t-online.de

Stampin' UP! Onlineshop

aktueller Hostess-Code für
Onlinebesteller bis 199,- €
GJJVXJFA

Termine

Einzelbestellung
jederzeit direkt zu dir

Sammelbestellung
20.11.2017 ab 85,- VK-frei

Workshops
Leipzig im Strick-Cafe
13.01.2018
Mockrehna
20.10.2018

Kataloge

Winter-Katalog PDF
EN | FR | DE

Stampin' Up Katalog PDF
Katalog PDF EN | FR | DE
bitte Land anklicken

KATALOG für daheim

Nur Online zu finden

Abverkauf - bis 60% Rabatt

Komm in mein Team


Erhalte mind. 20% Rabatt
auf jede Bestellung

Rechner für das Punchboard

Folge mir per Mail

Blog durchsuchen

Translate

Anke Hämsch. Powered by Blogger.